C. Lliobhan Fly Till Dawn

 

Hier geht´s zu den News aus den anderen Jahren


 

30. + 31. Januar 2010

Yoko, Laylagh und Henry waren mit uns auf unserer ersten Ausstellung des Jahres, in Castrop-Rauxel.
Samstag: Yoko V1 - Zwischenklasse und Res-CAC, Henry V2 - Jugendklasse, Laylagh V3 Offene Klasse
Sonntag: Yoko V2 - Zwischenklasse, Henry SG3 - Jugendklasse, Laylagh V4 - Offene Klasse.

23. Januar 2010

Bisher haben wir noch nicht das richtige neue Zuhause für Henry gefunden. Viele sympathische, Whippet-erfahrene
Menschen haben sich schon für ihn interessiert.
Natürlich sollten die neuen Besitzer ihm eine liebevolle Umgebung geben. Es wäre auch gut, wenn er nicht das
einzige Tier im Haushalt wäre, oder viel Zeit vorhanden ist, damit er das Alleinesein langsam lernen kann. 
Aber darüber hinaus wünschen wir uns neue Besitzer, die Freude an Hundeshows haben und bereit sind, ihn
auszustellen.

D. Llynton Fly Till Dawn, genannt Henry. Geboren am 3. 4. 2009
Vater: Ch. Courthill Christopher
Mutter Ch. Whipcat Kayleigh Fly Till Dawn

Henry übt stehen!
Er soll sich auf Ausstellungen zeigen.
Am 30. und 31. 1. planen wir, ihn in Castrop-Rauxel auszustellen.

Henry und Yoko beim kuscheln.

Seit 4 Wochen ist Henry wieder bei uns.

Henry konnte aus familiären Gründen nicht mehr bei seinen Besitzern bleiben und sucht nun ein neues Zuhause.

Henry ist D. Llynton Fly Till Dawn (Welpenname: Joseph Conrad).

mehr über seine Welpenzeit unter

Henry (D. Llynton Fly Till Dawn)

Er ist ein süsser Rüde, unglaublich charmant und schmusig. Er ist gut erzogen und folgsam. 
Freundlich und gelehrig nach Whippetart. 
Er ist jetzt 8 Monate alt - also noch nicht ganz erwachsen - ein paar kleine Kinderflausen hat er noch im Kopf! 
Er versteht sich gut mit den anderen Whippets und ist ein begeisterter Autofahrer. 
(In seiner früheren Familie hat er mit einem Whippet-Rüden zusammengelebt.)

Henry ist im Alter von 4 Monaten am Puppy- und Veteranentag auf Schloss Eicks zum
schönsten männlichen Puppy des Jahres gekürt worden.

Er hat sich prächtig entwickelt. Ich würde mir wünschen, dass er als Deckrüde angekört würde.

Bei mir führt er ein grausames Leben in Gefangenschaft! 
(Das ist natürlich ein Scherz! Gefangen ist er nur zum Fressen, denn im Gegensatz zu meinen Hündinnen bekommt
er noch 2 Mahlzeiten am Tag)

Nun ein paar aktuelle Fotos im Schnee:

Henry

Henry sitzt im Schnee und knabbert Moos

Henry laufend

Henry und Berenice im Schnee