7. Oktober 2018

Gestern haben sich Luna, Hazel und Blue auf der Ausstellung in Nidda mit Ihrem Papa Willi getroffen.
...und es war ein schöner und erfolgreicher Tag!
Blue (G. Lovell FLY TILL DAWN) und Hazel (G. Loretta FLY TILL DAWN) wurden zum 1. Mal ausgestellt
(in der Babyklasse) - beide gewannen den 1. Platz mit der Note vielversprechend.
Hazel wurde auch Baby-Tagessieger.
Luna (E. Lloonagh FLY TILL DAWN) gewann den 1. Platz in der Offene Klasse und errang das CAC.
Willi (Falconcrag That´s My Stripe) errang das Reserve-CAC.

11. April 2018

Überraschung!
am 57. Trächtigkeitstag sind heute Nacht (ohne unser Zutun!)
6 Welpen geboren
- 2 Rüden und 4 Hündinnen -
G-Wurf

7. April 2018

Ch. Whipcat Kayleigh Fly Till Dawn ist heute
im Alter von 15 Jahren, 5 Monaten und 7 Tagen
verstorben.

Sie war meine "Lebensgefährtin".
Sie war die Stammmutter der FLY TILL DAWN Zucht.

Sie war die Mutter von 13 Welpen (A-, B- und D-Wurf),
die Großmutter von 4 Welpen (C-Wurf),
die Urgroßmutter von 8 Welpen (E- und F-Wurf).

Sie war erfolgreiche Showhündin.
Deutscher Champion (VDH); Deutscher Veteranenchampion (WCD)
Sieger der Special Yearling-Klasse auf Crufts 2004.

12. Februar 2018

 Wir erwarten Mitte April Welpen!
Luna und Willy (E. Lloonagh Fly Till Dawn und Falconcrag Thats My Stripe) sind nun ein Paar.
 

25. Juni 2016
E. Laird Fly Till Dawn (Congo) gewinnt in Konz das CAC

Congo CAC
 
Congo steht
Congo (E. Laird Fly Till Dawn)

 

 

 
 
C. Lliobhan Fly Till Dawn
11. 4. 2008 - 18. 5. 2016

21. Mai 2016

Wir haben den 90. Geburtstag von meinem Papa gefeiert! Mama ist in diesem Jahr 85 geworden.

Schön, dass es beiden noch so gut geht!

11. April 2015

Der C-Wurf hat heute Geburtstag. Sie werden 7 Jahre alt.
Aus diesem Anlass gab´s für mich eine sehr schöne Überraschung ...

... einen Blumengruß aus Bautzen.

So haben die erwachsenen Fly Till Dawns den Tag verbracht. : "gefangen" in Hundehof.
v.l.n.r.: Luna, Kayleigh, Yoko, Berenice, Laylagh und Henry

Die Schwestern Berenice (A. Llynne Fly Till Dawn) und Nikki (A. Lissom Fly Till Dawn)

24. Februar 2015

Der FLY TILL DAWN F-Wurf ist geboren worden, aus Ch. C. Lliobhan Fly Till Dawn
nach D. Llynton Fly Till Dawn.

24. Mai 2014

Der FLY TILL DAWN E-Wurf ist geboren worden, aus Ch. C. Lliobhan Fly Till Dawn
 nach Res Publica of Gentle Mind
.

März 2014

Endlich sind die Whippets und ich in unser neues Zuhause in Bad Camberg-Schwickershausen
gezogen.
Yoko (C.Lliobhan Fly Till Dawn) ist läufig und wir hoffen, nun wierder auf einen Wurf.

Ich freue mich auf die Welpen! Ich hatte schon "Entzugserscheinungen".

Mit einem neuen Progremm versuche ich nun die Homepage zu aktualisieren. Ich komme noch
nicht so gut damit zurecht. Wenn manche Seiten (zunächst) wie Murks aussehen, oder Bilder
nicht erscheinen, dann bitte ich das zu entschuldigen.

...und bin dankbar, wenn man mich auf die Fehler aufmerksam macht!

 

Ein bisschen Vergangenheit:

Seit  2010 lag nicht nur diese Homepage brach, meine Zuchtstätte war in einen Dornröschenschlaf
gefallen!

Ich musste (unfreiwillig!) mein Leben umgestalten, um weiterhin Hundehaltung und Berufstätigkeit
miteinander vereinbaren zu können. Aber mein Lebensmotto ist: Gibt dir einer eine Zitrone,
dann mach dir eine Limonade daraus!
Also bin ich ganz bei meinen Eltern untergekrochen, habe meine Möbel und Siebensachen
eingelagert, meine Wohnung an einen Flughafenbetreiber verkauft.

Ich habe mir ein Grundstück im Taunus gekauft, ein Haus abgerissen und ein Neues gebaut.
Yoko wurde in dieser Zeit Deutscher Champion (WCD) und (VDH), Kayleigh wurde
Veteranenchampion (WCD), Henry blieb bei mir und wurde angekört.

Die Welpen wurden erwachsen. Von ihren Besitzern kamen viele schöne, aber leider auch traurige
Nachrichten.
Ich habe mir vorgenommen, noch in diesem Jahr alle "Welpen"-Seiten zu aktualisieren.

Nun ist alles bereit. Am 19. 8. war die Zuchtstättenabnahme des Whippet Club Deutschland.
Dabei wurde überprüft, ob Haus und Garten, Hundezimmer und Hundeauslauf, Einrichtung und
Ausstattung den Mindesthaltungs- und Aufzuchtbedingungen für Whippets im WCD entsprechen.
Es ist alles gut genug, ich darf weiter im WCD züchten.