A. Llynne Fly Till Dawn (Berenice)

Foto: C. van den Broek

Hier geht´s zu den News aus den anderen Jahren


 

23. Dezember 2008

Laylagh liegt an der Heizung.
Genauso verbringen wir anderen die Winterzeit.

21. September 2008

WCD-Clubsiegershow und Puppy- und Veteranentag in Karlsdorf.

Es war schön, Lennon, Achilles und Savannah wiederzusehen!

Laylagh und Savannah nahmen an der Clubsiegershow teil und die Cs (Achilles, Lennon und Yoko) zeigten sich
beim Puppytag.

A. Loreena Fly Till Dawn nach langer Pause wieder im Ring

Herr und Whippet das erste Mal auf einer Ausstellung

C. Lennon Fly Till Dawn 3. Platz, C. Llewain Fly Till Dawn 4. Platz

C. Lliobhan Fly Till Dawn 3. Platz

gewonnen haben wir nichts ...

... aber wir haben die Gelegenheit zu Gruppenfotos genutzt

v.l.n.r.: Achilles, Yoko, Laylagh, Berenice, Kayleigh, Lennon

v.l.n.r.: C. Llewain, B. Laylagh, A. Llynne, C. Lliobhan, Whipcat Kayleigh, C. Lennon

FLY TILL DAWN

Hier noch ein mal meine Whippets
Berenice, Yoko, Kayleigh, Mike und ich (Laylagh ist aus dem Bild gezappelt)

19. Juni 2008

Nachdem Achilles die Autofahrt ganz gut überstanden und die erste Nacht durchgeschlafen hat, war er heute schon
zum Impfen beim Tierarzt und hat die Hauskatzen in seiner neuen Familie kennen gelernt.
Sein Frauchen meint, er vermisst uns nicht - so soll es auch sein!

Am Freitag darf er mit seiner Familie in Urlaub fahren.

Ich habe in dieser Woche eine Praktikantin, Rebekka. Sie ist mir eine sehr grosse Hilfe und eine angenehme
Gesellschaft. Zusammen üben wir An-der-Leine-laufen mit den Welpen, wir striegeln die Whippets, reparieren alle
Spielsachen und bringen alles wieder auf Vordermann.
...und weil die Arbeit, schneller von der Hand geht, bleibt auch viel mehr Zeit, die "Wilde Meute" zu bespielen.

18. Juni 2008

C. Llewain - unser lieber kleiner Liebig - ist heute zu seiner neuen Familie nach Rheinland-Pfalz umgezogen.
Sein Rufname soll nun Achilles sein.

7. Juni 2008

1. Geburtstag der FLY TILL DAWN Bs.

Laylagh musste sich heute auf der CAC-Show in Darmstadt zeigen und wurde V4 platziert.
Wir haben ihn mit einer Grillparty gefeiert.

Aus dem kleinen Lloyd ist ein erwachsener Flloyd geworden. 

Auch Lylie hat den Tag genossen und gefeiert.

21. Mai 2008

Schlechte Nachrichten:
A. Lissom Fly Till Dawn hat sich beim spazieren gehen einen Kreuzbandriss zugezogen und muss operiert werden.

3 Jungs aus dem FLY TILL DAWN C-Wurf suchen ein liebevolles Zuhause
- Darwin, Newton und Liebig -

Die 4 Fly Till Dawns des Jahres 2008
im Alter von 4 Wochen
v.l.n.r.: Newton (C. Lennon Fly Till Dawn), Darwin (C. Leod Fly Till Dawn),
Pleijade (C. Lliobhan Fly Till Dawn), Liebig (C. Llewain Fly Till Dawn)

11. April 2008

Berenice ist Mutter geworden.
3 Jungs und 1 Mädchen. - erste Bilder unter 

Weil die Welpen für die zierliche Berenice sehr gross sind, mussten sie per Kaiserschnitt entbunden werden.
Allen Fünfen geht es gut, aber es war sehr anstrengend - trotzdem nehmen die Welpen schon rekordverdächtig zu.

Ihre Welpennamen sind "Darwin", "Newton", "Liebig" und "Marie Curie" - grosse Wissenschaftler!

Ganz lieben Dank an das Praxisteam von Dres. Christine und Konrad Blendinger, Fachtierarzt für Zuchthygiene und
Besamung, Fachtierarzt für Kleintiere in Wallau www.blendivet.de,
die ich allen Züchtern sehr empfehlen möchte!

9. März 2008

Die Anzeichen für Berenices Schwangerschaft, die jetzt schon zur Hälfte um ist, werden immer deutlicher.

B. Lloyd ist gestern in ein neues Zuhause umgezogen. Wenn er dort für immer bleiben kann, dann wird alles
wieder gut für ihn.

10. Februar 2008

B. Lloyd Fly Till Dawn konnte nicht bei seiner Familie bleiben. Er ist nun wieder bei uns.
Er sucht ein neues liebevolles Zuhause.

31. Januar 2008

Berenice ist heute den 1. Tag läufig. (Ein bisschen früher als geplant!). In etwa 14 Tagen soll sie gedeckt werden
und dann erwarten wir die Welpen um den 20. April.

30. Januar 2008

Berenice ist jetzt "verlobt" mit Diego (Ch. Sol Y Sombra Jour de Soleil).

26. Januar 2008

B. Laylagh Fly Till Dawn wurde zum ersten Mal ausgestellt.
Bei Frau Ursula Langer bekam sie in Castrop-Rauxel in der Jüngstenklasse ein vielversprechend.

Ich darf jetzt die "Züchter im VDH 2008 Plakette" führen.